Einige kleine Infos vorab


survivorwolfpack.yooco.de wurde am 03.05.15 gegründet und am 18.05.15, soweit es in der kurzen Zeitspanne möglich war, fertiggestellt. 

Ein kleines wunderbares Team hat sich gefunden, um an dieser Seite zur arbeiten. :)


Trotzdem lag und liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns, denn auch Details und Feinheiten können und sollten sehr wichtig sein.

Unser Team ist sehr gespannt, wie sich unser geliebtes SWP noch entwickelt und was für uns in den Sternen geschrieben steht.

Fakt ist, du trägst aktiv dazu bei. Jedes Mitglied.

 

 

Be a part of it !

 


Unter "About the Survivors" findest du allgemeine Informationen über unsere Website und das kleine Team sowie darüber, was dich bei uns Spannendes erwarten wird.

 

Viel Spaß, wünscht das Team.


Fuer_Seiten.png

Zurück