Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, kann schlecht eine einzelne Person eine komplette Website erstellen. So ist es auch hier. Hinter SurvivorWolfPack steckt zwar die Idee einer Person, jedoch waren an der Umsetzung viel mehr Leute beteidigt. Die jeweiligen Teams werden hier aufgelistet. Wendet euch an sie, falls ihr Fragen habt.

 

Das Wolfteam

Zu dem Wolfteam gehört jedes Mitglied hier. Selbst die verschiedenen Clans - ob verfeindet oder nicht - bilden das Wolfteam. Eure Aufgabe ist es, schön aktiv zu sein, damit die Seite erhalten bleibt.

 

Das Leitwolfteam

Im Leitwolfteam sind einzig und allein die Gründer bzw. das Ausgangsteam von SurvivorWolfPack. Sie haben programmiert und am Inhalt und Layout der Seiten, sowie am Forum gearbeitet. Außerdem sind sie dazu da, Fragen zu beantworten. Einige von ihnen besitzen sogar ihren eigenen Clan, in den du eintreten kannst.

 

Die Moderatoren

Moderatoren kümmern sich um ein gutes Miteinander hier und blockieren ggf. Mitglieder, die sich nicht benehmen können. Fällst du uns besonders positiv auf, kannst du vielleicht schon bald dazugehören. Auch von den "Mods" kannst du Antworten bekommen.

 

Die Fokusgruppe

Ach ja, die Fokusler. Das erinnert besonders an die Zeit auf goSupermodel.com. Auch hier auf SWP besteht die Fokusgruppe aus Freiwilligen, die besonders helfen, die Seite aufrecht zu erhalten und tolle Aktion innerhalb und außerhalb der Clans bzw. dem Rollenspiel zu planen. Bewerbt euch einfach und mit etwas Glück gehört ihr auch bald dazu.

 

Die Grafiker und Designer

Mitglieder sind neben dem Leitwolfteam für die Gestaltung der Seite verantwortlich. Sie kümmern sich um die Gestaltung der Seiten und sich auch z.B. dafür da, für Mitglieder, gegen Rudelpunkte, Bilder zu zeichen ("painten"). Deren designte Bilder werden ebenfalls für die Website verwendet. Vielleicht befindet sich dein nächstes Bild sogar bald schon auf der Hauptseite. ;)

 

Die kleine Autorengruppe

Stellt euch jetzt bitte nicht etwas unglaublich Spektakuleres vor. Die Autorengruppe "LouPaw" ist aus dem gemeinsamen Hobby des Schreibens entstanden. Die Mitglieder schreiben alle kleine oder größere Wolfsgeschichten und unterstüzen sich gegenseitig dabei. Na ja, wer weiß, ob nicht vielleicht mal etwas aus den Stories wird. Diese Gruppe ist privat, allerdings basieren die Geschichten auf den Handlungen des Rollenspiels. Hast du z.B. einen Charakter, der besonders heraussticht, könnte er eine Rolle spielen. So kannst du zumindest ein wenig mitwirken.

So, hier stellen sich erstmal einige Mitglieder, die für die Leitung verantwortlich sind, vor:

 

 

Wolkenlos: Mein Name ist Charline, aber es wäre cool wenn ihr mich doch lieber nur "Charlie" oder "Cherry" nennt. Ich bin 16 Jahre alt, geboren in Bremen und lebe seit diesem Jahr in dem wunderschönen Düsseldorf. Seit dem Eintritt in GSM habe ich das Rollenspiel entdeckt und auch meinen Spaß daran gefunden, obwohl ich einige Probleme und Hemmungen zuvor hatte, denn ich bin Legasthenikerin und weil ich oft wegen der vielen Rechtschreibfehler runtergemacht wurde, hatte ich anfangs Angst mit "fremden" Menschen zu schreiben. Doch hat sich das irgendwann gelegt ,denn niemanden störte es, wenn ich mich mal nicht so stark konzentrierte und Fehler reinhaute,also hat sich dank dem Rollenspiel mein Selbstbewusstsein ein wenig gestärkt und ich hab ein neues Hobby gefunden,haha. Also zu meiner Persönlichkeit : Ich kann sehr temperamentvoll sein, bin eigentlich der totale Trottel und bring mich in die peinlichsten Situationen, kann allerdings über mich selber lachen, bin lesbisch und seit wunderbaren zwei Jahren in einer Beziehung und liebe,liebe,liebe über alles Sport wie schwimmen,reiten und joggen.  


Minmin101: Ich heiße Jasmin. Wie ihr mich nennt, könnt ihr euch aussuchen nur bitte nicht Tschääsmin, oder wie auch immer man das schreibt, da ich es HASSE so genannt zu werden. Was ihr zwar auf meinem Profil sehen könnt, ich aber trotzdem noch ein Mal erwähnen möcht ist, dass bin ich 14 Jahre jung, dies ändert sich aber jedes Jahr im Jänner. Wenn, ich hobbyloser Mensch, mal nicht vor meinem über alles geliebten Laptop sitze, wie jeden Dienstag mit meiner bf reite und bei ihr übernachte oder dank meinen "fantastischen" Lehrer irgendetwas sinnloses, was sowieso niemals irgendjemand brauchen wird, lernen muss, lese ich. Am liebsten habe ich Fantasiebücher wie Eragon, wobei es nicht selten vorkommt, dass irgendwelche Tiere darin vorkommen, denn ich liebe Tiere. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich bin ein Mischung aus Streber (mein Notendurchschnitt sagt alles) und Faulpelz, für was von beidem ich mich schämen muss, liegt wohl im Auge des Betrachters. Gegenüber Fremden bin ich der ärgste Feigling, das führt dazu, dass ich kaum unter Leute komme und sich die Zahl meiner Freunde, die ich persönlich kenne, (nichts gegen euch) an den Fingern meiner Händen abzählen lässt. Was ihr sonst noch wissen müsst/solltet/könntet, ich kann echt zickig sein, wenn ich schlecht gelaunt bin, bin der totale Außenseiter, wofür ich mich hasse, aber ich schaffe es einfach nicht, das zu ändern und ich kann nicht fassen, dass ich das alles gerade wirklich geschrieben habe. Tja das war's glaube ich. Falls noch Fragen offen geblieben sind, ich beiße normalerweise nicht.

together_forever.png
Lory-Glory: Ich höre auf den Namen "Lora", aber meine Freunde dürfen mich "Lory" nennen. Damals in goSupermodel war ich unter Bender-chan c: bekannt! Ufff, was soll ich sonst sagen? - Ich bin eine sehr Tempramentvolle junge Frau. Die Körperlich 19 Jahre alt ist, aber Geistig bei 12 stehen geblieben ist weil ich seeeeeeeeeeeeeehr "kindisch" für mein Alter bin. Ich sage dazu nur:"Ich bin so wie ich bin" ~und wenn dir das nicht passt? - Hmpf... Musst'e mich nicht als Freundin haben! c(;< ...Naja, Ich bin eine Bloggerin und du erfährst mehr über mich wenn du meinen Blog liest als hier xD ...Ich wollte mich nur auch hier verewigen ~(°-°~)


we__ll_stand_together.jpeg
Peter ;  Jap, mein werter Name lautet Mia, aber wie ihr schon an meinem Usernamen sehen könnt höre ich auch auf "Peter". Der Name ist nicht dadurch enstanden,dass ich so super männlich bin (;D) , sondern ist ein Kürzel für einen früheren Account der sich "Peter Pans Schatten" nannte. Nun, wo das jetzt geklärt ist : Ich wurde am 22.Sep. 1996 geboren und bin demnach 18 Jahre alt. Leben tu ich in einer Kleinstadt im Kreis Mettmann und besuche dort auch ein Berufskolleg wo ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften absolviere. So ,nach diesen "spannenden" Grundinfos, kommen wir zu meiner Persönlichkeit.. Ich würde mich selbst als "paradox" beschreiben,denn in einem Moment bin ich zurückhaltend und schüchtern und im anderen habe ich eine größere Klappe als Stefan Raab bei Tv Total. Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde und vor allem mit wem - eben eine Wohlfühlsache. Ich muss zugeben,dass ich eine ziemlich große Chaotin bin und leider auch sehr vergesslich. Mein Humor besteht meistens aus Ironie, schwarzen Humor und ist ziemlich flach. Ich liebe es draußen in der Sonne zu sein - vor allen in Wäldern, mache gerne Fotos von Dingen,die mich begeistern und zeichne auch sehr gerne. Zu meinen Hobbies gehören außerdem das Lesen und Schreiben. Ich mag keine Happy-Ends und steh auf "verrückte" Charaktere - solche mit Hintergrund, Bösewichte und co, aber keine Sorge : Beim Rollenspielen benehme ich mich mehr oder weniger. :D

AlphaKathi: Na ja...irgendwann muss ich ja auch mal den Mund aufmachen, nh? Okay, okay. Mein Spitzname ist Kathi, ich werde von einigen jedoch auch Katy genannt. Meinen richtigen Namen? - Mag ich nicht, tut daher auch nichts zur Sache. :D Ich bin 15 Jährchen alt (oder jung, wie man's nimmt), benehme mich mal älter und mal (meistens) jünger, aber das ist mir egal. Generell bin ich gegen vieles, was der Norm entspricht. Ich würde mich selbst als sehr phantasievoll und kreativ beschreiben, wobei ich oft Komplexe habe, es mit anderen zu teilen. Manchmal stecke ich von Kopf bis Fuß in antikreativen Null-Bock-Phasen, was mich selber aufregt. ._. Doch allgemein bin ich ein relativ offener Mensch - jedenfall im Internet ^^ - und wer mich kennt, weiß, wie verrückt ich bin. Dann habe ich noch einen Fable für Kitsch bzw. ehr Wortkitsch. Sorry also, falls ich euch vollschleimen sollte. Das ist eine Nebenwirkung, wenn man mit mir befreundet ist. Bei Leuten, die mir wichtig sind, bin ich außerdem ein extrem mütterlicher Typ, was heißt, dass ich mir sehr schnell Sorgen mache und helfen will, wo ich kann. Kindisch bin ich aber trotzdem. Und naiv. Und hyper-sensibel. Und albern. Sehr albern. :D

Manche mögen mich vielleicht die Gründerin von SurvivorWolfPack nennen...dem stimme ich zum Teil zu. Ich hatte die Idee und habe es durchgesetzt, jedoch wäre es ohne mein super tolles Team bei einer flüchtigen Idee geblieben. Also bin ich nicht alleine für den gesamten Aufbau verantwortlich. ^^ Ich liebe das RS und allgemein Geschrichtenschreiben und auch "Painten". Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir einfach und lernt mich kennen. Ich beiße nur manchmal. ;)

 

Fuer_Seiten.png

Zurück