"Was wir den Anfang nennen, ist oft das Ende. Und etwas zu beenden bedeutet, etwas anzufangen. Vom Ende aus fangen wir von Neuem an."

- T.S. Elliot

 

Die Gründung von survivorwolfpack.yooco.de

Bekanntlich hat alles hat einen Anfang. 

Hier wollen wir euch über das eigentliche Entstehen von SurvivorWolfPack berichten und kurz zusammenfassen, worum es hier eigentlich geht bzw. was euch erwartet.

~ Enjoy ~

Verblüffend ist, dass die Geschichte dieser Seite auf einem ganz anderen Internettreff beginnt. Denn entstanden ist der SurvivorWolfPack zunächst als ein kleiner Club (verglichen mit einem einzelnen Forum hier) auf der Pixelseite "GoSupermodel". Dieser Club trug den Namen "Kathi's SurvivorClan".

Dort spielten wir eine geraume Zeit lang unsere Rollenspiele, welche erst auf dieser Mädchenseite entstanden sind. Die Rollenspiele wurden zu einem riesigen Hobby und förderten gleichzeitig Kreativität und die eigene Storyentwicklung. Auch das "Painten" (Zeichnen auf dem Laptop) von coolen Wolfsbildern durfte nicht fehlen. Dabei ging es in den zahlreichen Rollenspielen auf der Internetseite nicht außschließlich um Wölfe, das Wolfs-Rollenspiel war nur ein kleines Thema für riesige Wolffans.

Na ja, dieser Spaß ging so lange, bis wir erfuhren,dass "gSm" bald kostenpflichtig werden sollte. Nun stellte sich die Frage : "Was tun ?" Keiner von uns wollte Geld für eine Internetseite zahlen, aber jeder von uns wollte weiter schreiben. So kam Kathi - die auch vorher Besitzerin des besagten Clubs war - auf die Idee, eine eigene kleine Website zu erstellen, die auf dem Rollenspiel basiert, welches wir so gerne schrieben und auf der wir weiterhin in Kontakt bleiben konnten. Die Idee kam an und der ein oder andere meldete sich, um beim Aufbau der Seite mitzuwirken. Viel Zeit hatten wir nicht,denn der Termin an dem goSupermodel nicht mehr für uns zugänging sein sollte stand schon fest, dabei musste noch alles an der neuen Seite gemacht werden. Der besagte Tag war der 18.05.15.Es lag also sehr, sehr viel Arbeit vor unserem Team, doch zum Glück haben sich die richtigen Helfer, die Feuer und Flamme waren, gemeldet. Wir verstehen uns einfach super und es ist viel mehr als "Rollenspieler", "Kollegen" und einfache "Onlinefreunde" aus uns geworden. Wir alle sind sehr, sehr glücklich und stolz, dass wir SurvivorWolfPack aufbauen konnten und dass es so ist, wie es eben ist.

Wir hoffen natürlich, dass du, auch wenn du gSm nicht kanntest und ein Rollenspiel-Neuling bist, ebenso jede Menge Spaß auf survivorwolfpack.yooco.de haben wirst.

 

 

Bei Fragen, Ungewissheit und/oder Anregungen stöbere einfach über unsere Seite und in den Foren.

Wenn sich deine Fragen - oder was dir eben auf dem Herzen liegt - dann noch nicht geklärt haben, nimmt kein Blatt vor dem Mund und schreib unserem Team.

Auch die Mitglieder werden dir zur Seite stehen und dir helfen. 

 

 

Fuer_Seiten.png

 

Zurück